Erfolge unserer Garden –

seit Bestehen des Vereins

13 x Europameister
21 x Deutscher Meister
28 x Hessenmeister
285 x auf dem Treppchen bei HM, DM und EM

Saison 2018/19

In der Saison 2018/19 konnte wir uns viele vordere Platzierungen ertanzen.

Hessenmeisterschaften 2019

Unsere Minis qualifizierten sich mit ihrem Modern für die Hessischen Meisterschaften und belegten den siebten Platz.

Valentin Schubert und Laura Schütze wurden Erster der Hessenmeisterschaft, Louis Unruh und Tuana Erdogan ertanzten sich den zweiten Platz der Hessenmeisterschaft.

Unsere Elementrix konnten sich mit allen drei Tänzen qualifizieren. In der Polka erreichten sie den achten Platz, im Marsch wurden die Siebter und im Schautanz mit Hebefiguren  sicherten sie sich zum fünften Mal in Folge den ersten Platz.

Europameisterschaften 2019

Mit drei Tänzen konnten wir uns qualifizieren – zwei Pokale durften wir mit nach Hause nehmen.

Valentin Schubert und Laura Schütze wurden Vize-Europameister im Garde-Paartanz. Louis Unruh und Tuana Erdogan belegten den vierten Platz.

Trize-Europameister im Schautanz mit Hebefiguren dürfen sich nun unsere Elementrix nennen.