Dancing Grizzlys

Das Männerballett gibt es seit 1979 und es setzte sich damals zum größten Teil aus den Vätern der Gardemädchen und Kadetten zusammen. Im Laufe der Jahre wurde das Männerballett immer mal wieder durch Damen des Elferats und des Betreuerteams der Garden ergänzt. Der Spaß, den die Männer und Frauen auf der Bühne hatten war der Grund dafür, dass sich dann auch noch einige Mütter von Aktiven der Garden dieser Truppe anschlossen. Es entstanden die „Immernochs“.

Seit 2006 gibt es wieder ein reines Männerballett, nun auch mit neuem Namen: „Dancing-Grizzlys“. Auftritte in Altenheimen, auf Geburtstagen und der Galasitzung stehen ebenso wie Grillfest und Ausflug auf dem Terminkalender.

Unser Männerballett nimmt sich für die Saison 2019/2020 eine kreative Pause. Wer Lust hat in der nächsten Saison einzusteigen, kann sich gerne schon jetzt bei uns melden tanzsport@bimmbaer.de